Turnier­­vorstellung

Vorstellung in Springpferde­prüfungen oder Standart­springprüfungen bis zur Klasse M sowie Vorstellung auf Stuten­leistungs­prüfungen

Du möchtest, dass Dein Pferd am Turnier vorgestellt wird? Du bist Freizeitreiter und möchtest einfach nur, dass Dein Pferd auch Turnierluft schnuppert? Oder bist Du selbst vielleicht noch zu unsicher und möchtest erst einmal sehen, wie sich Dein Pferd am Turnier verhält? Ich helfe Dir gerne.

Ich stelle Dein Pferd auf Wunsch in Jungpferdeprüfungen oder Standartprüfungen vor. Um es Dir so unkompliziert wie möglich zu machen, kann ich ebenfalls den Transport zum Turnier übernehmen.

Deine Stute soll auf der Stutenleistungsprüfung vorgestellt werden? Auch das übernehme ich sehr gerne.

Dein Pferd
auf dem Turnier

Christina_hoefer-sportpferde-bereiterin-unterallgaeu

Anfragen

Du möchtest, dass ich Dein Pferd auf dem Turnier oder bei der Stutenleistungsprüfung vorstelle?
Kontaktiere mich für ein erstes Kennenlernen.

Region

Kreis Unterallgäu, Augsburg, Landsberg am Lech

Telefon

+49 (0) 160 8993 683

E-Mail

info@christina-hoefer-sportpferde.de

Folge mir auf Social Media